TELE 5 Programm - Jetzt im TV

Aktuelle Sendung:

Submerged - Gefangen in der Tiefe
Actionthriller Dauer: 100 Min.

Folgesendung:

Stargate
02:35 Stargate
SciFi-Serie Dauer: 40 Min.

TELE 5 Programmübersicht

22:00
Sendung zum TV-Planer hinzufügen
Horrorfilm, CDN, USA 2017
Laufzeit: 115 Minuten
Mit: Amanda Schull, Milo Ventimiglia, Shawn Ashmore, Bridget Regan, Jonathan Frakes, Sarah Constible
Regie: Clay Staub

Welche unheilige Macht verbirgt sich in einem maroden, mit Sprengfallen versehenen Bauernhaus abseits jeglicher Zivilisation?
Stereo
Devil's Gate
23:55
Sendung zum TV-Planer hinzufügen
Horrorthriller, USA, D 2015
Laufzeit: 95 Minuten
Mit: Xavier Samuel, Carrie Anne Moss, Danny Huston, Tony Todd, Maya Erskine, Mckenna Grace
Regie: Bernard Rose

Das Forscherpaar Elisabeth und Victor Frankenstein züchtet im Labor einen Menschen.
Stereo
Frankenstein - Das Experiment
01:30
Sendung zum TV-Planer hinzufügen
Horrorfilm, USA, D 2010
Laufzeit: 95 Minuten
Mit: Oded Fehr, Shannon Beckner, Adrien Dorval, Ryan Kennedy, Duncan Fisher, Melanie Papalia
Regie: Eric Valette

Ein verbeultes Auto, das ehemals ein cooler Flitzer war, wir abends noch in die Werkstatt von Ray gebracht.
Stereo
Hybrid - Ein Auto zum Sterben (3D)
03:05
Sendung zum TV-Planer hinzufügen
Actionthriller, USA 2015
Laufzeit: 90 Minuten
Original-Titel: Submerged
Mit: Jonathan Bennett, Talulah Riley, Rosa Salazar, Mario van Peebles, Samuel Hunt, Timothy Daly
Regie: Steven C. Miller

Nach einem Abend im Club fungiert der vom Schicksal gebeutelte Ex-Soldat Matt als Chauffeur.
Stereo
Submerged - Gefangen in der Tiefe
04:35
Sendung zum TV-Planer hinzufügen
SciFi-Serie, USA 2003
Staffel: 4 / Folge: 2

Laufzeit: 45 Minuten
Mit: Kevin Sorbo, Lisa Ryder, Lexa Doig, Gordon Michael Woolvett, Laura Bertram, Melissa Barker Sauer

Dylan ermittelt unter den Mitarbeitern einer Werft, die im Dienst des Commonwealth die Raumschiffe des Bündnisses wartet und repariert. Tatsächlich...
Stereo
Andromeda

TELE 5 Senderinformationen


In Kürze:
Der deutsche Privatsender mit Sitz in Grünwald bei München ging am 11. Januar 1988 auf Sendung. Betrieben wird Tele 5 von der Tele München Gruppe (TMG) des Filmhändlers Herbert Kloiber.

Was ist auf Tele 5 zu sehen?
Der Spartensender für Unterhaltung richtet sich hauptsächlich an Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. Gezeigt werden internationale Serien und Spielfilme sowie Comedy-Reihen, darunter mehrere Eigenproduktionen.

Bekannteste Sendungen:
Oliver Kalkofe und Peter Rütten zeigen einmal monatlich in der Reihe "SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten" Trashfilme der Kinogeschichte. Rütten, der ehemalige Chefautor der "Harald Schmidt Show", ist außerdem in den Reihen "Rüttens Bullshit" und "Man vs Fly" bei Tele 5 zu sehen, Kalkofe präsentiert wöchentlich seine satirische Fernsehkritik "Kalkofes Mattscheibe - Rekalked". Zu den weiteren Eigenproduktionen gehören das Musikmagazin "Playlist - Sound of my Life", die Talkreihe "Der Klügere kippt nach" und die Comedyreihe "Höggschde Konzentration". Science-Fiction-Fans kommen bei Serien wie "Raumschiff Enterprise", "Star Trek - Das nächste Jahrhundert", "Star Trek - Raumschiff Voyager", "Stargate Universe" und "Stargate" auf ihre Kosten.

Wie kann man Tele 5 empfangen?
Tele 5 wird in Deutschland bei Vodafone via Kabel und IPTV, bei Unitymedia via Kabel und bei Entertain TV via IPTV verbreitet. Das Tele 5-Programm kann außerdem über das Satellitensystem Astra (19,2° Ost), terrestrisch über die DVB-T2-Plattform Freenet TV und als Livestream im Internet empfangen werden. In der Schweiz und in Österreich (Tele 5 Austria) wird der TV-Sender bei UPC angeboten.

Hätten Sie's gewusst?
Tele 5 ging aus dem von der TMG gegründeten ersten deutschen Musiksender "Musicbox" hervor. Neben der TMG war damals auch Silvio Berlusconi, Italiens späterer Ministerpräsident am Sender beteiligt. 1993 wurde Tele 5 in den Sender DSF (Deutsches Sportfernsehen, heute Sport1) umgewandelt. Der Neustart von Tele 5 erfolgte im April 2002.

Bavariafilmplatz 7
D-82031 Grünwald

Tel.: 01805-755 155 (kostenpflichtig)
Fax.: 089-649568-119

E-Mail: zuschauerredaktion@tele5.de
Internet: www.tele5.de

Weitere Sender